Blutspenden

Gemeindesaal

Bahnhofstrasse 10

6102 Malters

Zweimal im Jahr findet in Malters ein Blutspende-Termin im Gemeindesaal statt. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende leben zu retten.

Weitere Informationen

Schon seit 1959 bietet der Samariterverein Malters-Schachen die Möglichkeit, Blut zu spenden, jetzt  zusammen mit dem Zentrallabor in Bern. Neben vielen treuen und langjährigen Spenderinnen und Spendern dürfen wir auch immer wieder Neuspender begrüssen. Benützen Sie die Gelegenheit, mit ihrer Blutspende Leben zu retten. Die Kontrolle des gespendeten Blutes ist gleichzeitig ein Gesundheitscheck. Nach der Spende verwöhnen wir Sie gerne mit einem Imbiss!

Weitere Informationen zum Blutspenden finden Sie unter www.blutspende.ch

Wichtige Telefonnummern