84. Generalversammlung

Am 02.02.2024 fand die 84. Generalversammlung unseres Vereines im Rest. Muoshof, Malters, statt.

Nach einem feinen Nachtessen leiteten die beiden Co-Präsidentinnen Andrea Hegi und Franziska Haas gemeinsam mit gesamten Vorstand durch den geschäftlichen Teil.

Unter Mutationen durften wir erfreulicherweise ein neues Mitglied, Cyrille Heiniger aufnehmen.

Leider hatten wir auch zwei Austritte aus dem Verein zu verzeichnen, so sind dies Peter Furrer und Franziska Albisser.

Zudem gaben die beiden Co-Präsidentinnen Andrea Hegi, Franziska Haas und Walter Vogel den Austritt aus dem Vorstand.

Glücklicherweise wurden Andrea Hunn, neu zuständig für die Finanzen und Marie-Louise de Graaf, welche zusammen mit Estera Arnet das Co-Präsidium übernimmt, in den Vorstand gewählt.

Marco Kamm übernimmt neu das Amt des Aktuars. Thomas Mösch-Stadelmann (Chef Sanitätsdienst) sowie Susanne Vogel (Leitung Technische Kommission) behalten ihre bisherigen Ämter.

Wir durften auch Ehrungen vornehmen. So ist Andrea Hegi 30 Jahre in unserem Samariterverein.

Esther Baumgartner, Andrea Furrer und Vreni Burkart erhielten die Ehrenmitgliedschaft.

Wichtige Telefonnummern

Sanität 144