80. Jubiläums-GV

Unsere 80. Generalversammlung im Rest. Kreuz, wurde am 17. Januar 2020 abgehalten und mit dieser wurde auch der Startschuss in unser Jubiläumsjahr abgegeben.

Zur großen Freude durften wir 5 Neumitglieder in unseren Verein aufnehmen. So sind dies Pascal Risi, Esther Rossacher, Ruth Brun, Ruedi Felder sowie Peter Ott.

Peter Furrer, unser langjähriger Samariterlehrer, Kursleiter und Leiter der technischen Kommission demissionierte seine Ämter, bleibt dem Verein aber als Aktivmitglied treu. Die Aufgabe der technischen Leiterin übernimmt Susanne Vogel.

Durch die Wahl von Walti Vogel als neuer Aktuar, konnte die Lücke im Vorstand wieder geschlossen werden.

Bernadette Stadelmann und Ruth Renggli durften im Frühling die Henry-Dunant-Medaille entgegennehmen und wurden im Verein mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt.

Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung durften wir eine feine Geburtstagstorte genießen.

Wichtige Telefonnummern

Sanität 144