SamSam

Samaritersammlung in Malters.

Am 31. August 2019 durften wir unsere Samariterarbeit bei schönstem ( heissem) Wetter vorstellen. Stündlich fanden Demo-Fallbeispiele statt, die Besucher durften uns bei der Arbeit über die Schulter schauen und natürlich auch selbst Hand anlegen.

Es gab Gelegenheit, unseren Sanitätswagen zu besichtigen sowie sich gratis den Blutdruck- und Blutzucker messen zu lassen. 

Klein und Gross fanden auch Begeisterung, sich eine Moulage auftragen zu lassen.

Danke allen Besuchern, die Interesse gezeigt haben, uns bei Unfallsituationen beobachtet oder uns finanziell unterstützt haben.

Wir dürfen auf einen gelungenen Tag zurückblicken


Teilen


Wichtige Telefonnummern

Sanität 144

Rega 1414

Feuerwehr 118

Polizei 117

Dargebotene Hand 143

Toxinfo 145

Kinder-/Jugendnotruf 147

International 112


HERZgesundes Malters



https://firstresponder-zentralschweiz.ch